the_krauts002.gif
Startseite
Impressum
Die Bäänd
Bandinfo
Links
Veranwortlich für alle Inhalte dieser Seite:Dirk Gorischewski

Obwohl ich alle Links, Gästebucheintragungen und dergleichen mehr überprüfe,
habe ich darauf keinen Einfluss.
Daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten, Gästebucheintragungen und dergleichen mehr.

Die Rechte für alle Inhalte dieser Homepage liegen bei Dirk Gorischewski, sofern nicht anders gekennzeichnet.

Alles andere wie z.B. Vervielfältigung oder Veröffentlichung auf anderen Webseiten bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Die Rechte für alles Fotomaterial liegen bei Dirk Gorischewski, sofern nicht anders gekennzeichnet.

Anderweitige Verwendung bedarf meiner Zustimmung.

Um Rechtsstreitigkeiten und Kosten zu vermeiden im Falle jeglicher Art, bitte ich Sie
mich zuvor zu kontaktieren.

Abmahnungen werden, ohne mich vorher zu kontaktieren,
im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Termine
Archive
Gästebuch